Home
Wer bin Ich
Eigene Fotos & Texte
Hobbys
Kontakt
Landschaftsfotografie
Tiere & Natur
Interessante Links
 
 



Gute Frage, nächste Frage. Nun ein bißchen will ich schon von                      mir erzählen: Ich bin halt ein Mann in den besten Jahren, denke                    von mir selbst, sehr viel Lebenserfahrung zu besitzen und mit                   beiden Beinen im Leben zu stehen.




Ich halte mich für einen gefühl- und verständnisvollen Menschen,                     der gut zuhören, Antworten geben, aber auch sehr gut aus dem                    Leben und Erleben erzählen kann...     




Ich bin ein Mensch, der auf die Feinheiten achtet, der auf das

Gute und Schöne schaut, das oft im Verborgenen liegt..........




                              ...Feinheiten...




Sich von einem tiefen Vertrauen in das Leben tragen zu lassen,                      schenkt mir einen Ruhepol, der mich trägt und kräftigt...

       Danke für diese Lebensenergie und Lebensfreude...




   Ich halte mich bei Allem für einen realistischen Optimisten...




         Realistisch zu sein, heißt, es kann alles passieren..                              

        Optimistisch zu sein, heißt, es wird hoffentlich gut...




Farben und Formen der Natur zeigen uns die Vielfalt des Lebens


 


Toleranz, Wohlwollen, Respekt, Akzeptanz und Solidarität sind                         für manche Menschen Fremdworte...




            Für das eigene Glück kann ich etwas tun...


     Meine Lebensweisheiten lauten unter anderem :

"Das was Du willst, das man Dir nicht tut, das füge auch niemand           Anderem zu." - Deutsches Sprichwort -

________________________________________________

Sag nicht alles, was Du weißt und was Du wem wann wie sagst,            bedenke wohl.

______________________________________________________

"Gott, gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht                    ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und                   die Weisheit, das Eine von dem Anderen zu unterscheiden."                              - Friedrich Christoph Oetinger -

______________________________________________________




Worte in ihrer Bedeutung und ihrem Gewicht abzuwägen, ist sicher                wichtig, nützlich und hilfreich...                                                                  Gut gemeinte, wohlwollende Worte haben meist eine ebensolche                     Wirkung, wenn sie nur selten auf die Goldwaage gelegt werden...               vorher oder nachher...das ehrliche Wort ist spontan und kommt von Herzen...             

Der Humor ist dabei oft die "Entspannungsmassage" für die Seele...




  Stets ausgeglichen und im Gleichgewicht zu sein, ist ein Ziel...

                                                                                                            



Die Liebe ist etwas Wunderbares, wenn sie gelebt wird...                                sie zu spüren und zu erleben ist ein wunderschönes Gefühl...




In der historischen und wunderbaren Osnabrücker Altstadt sieht                       man schon mal eine Hochzeitskutsche auf der Fahrt zur Kirche...




     Osnabrück - Die Stadt des westfälischen Friedens 1648

                              Der Ruwe-Brunnen




Liebevoll restaurierte Fachwerkhäuser in Osnabrücks Altstadt...




   Osnabrücks Architektur bietet viele sehenswerte Baustile....


      Urheberrechte & Copyrights liegen bei Christoph Sieg





















 
 
Top